ZWINGER AUS ASGARDS TOREN
© Gudrun Greß

A Wurf:

Joy hat am 21.10.2021 zwei stattliche Rüden

zur Welt gebracht. Die Kleinen wogen bei der

Geburt 230-250g. Es ist ein Rüde, der seiner

Mutter von der Fellfarbe her nachkommt

„Aaron aus Asgards Toren“ und ein Welpe, der

seinem Papa ähneln wird „Apollo aus Asgards

Toren“.

Aaron links und Apollo rechts mit 4 Tagen Aaron mit 3 Tagen

Aaron

Apollo

Beide im Rascheltunnel

B Wurf:

________________________________________________________

Joy hat am 28.07.2022 drei gesunde Welpen zur Welt gebracht!

Ich nenne sie vorerst Buddy, Billy (Rüden) und Bonny (Hündin), alle sind grizzle farbig.

Die Welpen hatten ein stattliches Geburtsgewicht von 270g - 320g. Das ist wohl einer der

Gründe warum es nötig war den Welpen auf die Welt zu helfen. Die Welpen mussten per

Kaiserschnitt geholt werden, da es meine kleine Joy alleine nicht schaffte sie zu gebähren.

Aus diesem Grund war dies auch Joy`s letzer Wurf. Nichts desto trotz bin ich froh und stolz

meine 3 Prachtwelpen vorzustellen ;-)

Der erste Tag!
Der stolze Vater Eric Olesson vom Kellerberg ->

Billy

Buddy

Bonny

Billy
Billy
Bonny
Bonny
Buddy
Buddy
Billy & Bonny
AUS ASGARDS TOREN
© Gudrun Gress

A Wurf:

Joy ist Mama geworden!

Am 21.10.2021 hat Joy zwei stattliche Rüden zur Welt gebracht. Die Kleinen wogen bei der Geburt 230- 250g. Es ist ein Rüde, der seiner Mutter von der Fellfarbe her nachkommt „Aaron aus Asgards Toren“ und ein Rüde, der seinem Papa ähnelt „Apollo aus Asgards Toren“.
Der 1. Tag war sehr anstrengend für meine kleine Joy Sie kümmert sich sehr gut um ihre Kleinen!

Der stolze Vater:

Max vom Elzerberg

Aaron und Apollo mit 8 Wochen

B Wurf:

Joy hat am 28.07.2022 drei gesunde Welpen zur Welt gebracht! Ich nenne sie vorerst Buddy, Billy (Rüden) und Bonny (Hündin), alle sind grizzle farbig. Die Welpen hatten ein stattliches Geburtsgewicht von 270g - 320g. Das ist wohl einer der Gründe warum es nötig war den Welpen auf die Welt zu helfen. Die Welpen mussten per Kaiserschnitt ge- holt werden, da es meine kleine Joy alleine nicht schaffte sie zu gebähren. Aus diesem Grund war dies auch Joy`s letzter Wurf. Nichts desto trotz bin ich froh und stolz meine 3 Prachtwelpen vorzustellen.

_________________________________________________________

Der erste Tag! von rechts: Buddy, Billy und Bonny
Der stolze Vater Eric Olesson vom Kellerberg!
Billy
Bonny
Billy
Buddy
Bonny
Buddy = Bellini